JANASILVER LOVE AWARD 2023 - DIE SIEGEREHRUNG ZUM JAHRESPREIS DER LIEBE

avatar
(Edited)


ray-hennessy-qZzJoiKHqmo-unsplash.jpg
Auf den Schwingen der Liebe entfaltet sich die ganze Herrlichkeit eines erfüllten Lebens... -
Bildquelle: unsplash

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

schon wieder ist ein Jahr vorbei im Leben und zum fünften Mal wird anlässlich des Weihnachtsfestes - dem Fest der Liebe – der

JANASILVER LOVE AWARD 2023 – der Jahrespreis der Liebe für das Jahr 2023

vergeben. Zum letzten mal wird dies vorläufig hier auf der HIVE Blockchain der Fall sein, nachdem sich die Hive Community im August diesen Jahres wie auch in den Monaten danach mehrheitlich durch Schweigen mit den selbst ernannten Anscheinsmoralisten auf der HIVE Chain solidarisiert hat - ganz im Sinne eines Stockholm Syndroms.

Während die Totengräber der Menschlichkeit - allem voran die Herrschaft der Unfähigen und Diebe über das Leben sich wie ein Krebsgeschwür in alle Bereich der Gesellschaft fressen und tagein tagaus versuchen Angst und Schrecken zu verbreiten um ihre eigenen narzisstischen Gelüste nach Macht und Reichtum, die inzwischen von unzähligen Toten begleitet werden, auszuleben, begegnet uns im Weihnachtsfest jene Liebe über die Joseph Ratzinger, ehemals Papst Benedikt einmal treffend schrieb - Zitat:

In Jesus hat Gott inmitten der unfruchtbaren und hoffnungslosen Menschheit einen neuen Anfang gesetzt., der nicht Ergebnis ihrer eigenen Geschichte, sondern Geschenk von oben ist.
(siehe auch Ratzinger Einführung in das Christentum S.262)

Mit der Ankunft Jesu auf Erden beginnt so denn frei nach Ratzinger etwas wahrhaft Neues - die Menschwerdung unserer Spezies, die geboren aus Gottes Geist mehr ist als nur die Summe von Chromosomen und das Produkt einer bestimmten Umwelt.

Ohne dieses Ereignis, welches die Geschicke der Menschheitsfamilie zu Gunsten der Menschlichkeit und Menschwerdung verändert hat - ohne die Übernahme dieser von Jesus gelebten Werte in das eigene Leben wird die Deutung dieser Werte und der Geschehnisse in der Welt in der wir leben zu einem leeren Gerede, das man nicht nur als unernst sondern auch als unehrlich bezeichnen muss.

Dies gilt umso mehr als in diesen Tagen Machthaber in aller Welt, im besonderen auch in Deutschland, meinen ihre Verachtung für das Göttliche und die Menschlichkeit, für das Leben und die Liebe in eben solch leere Worthülsen der Unehrlichkeit verpacken zu müssen, während sie staatstragend Kerzen an Tannenbäumen anzünden und zugleich die Fortsetzung der Barberei des Krieges unausgesprochen fordern und zwischen den Zeilen gegen jene Teile der Menschheitsfamilie zu hetzen pflegen, die ihre bigotten Ansichten zum Leben und zur Freiheit eben nicht zu teilen pflegen.

Das Geschenk der Liebe, welches die Ankunft Jesus Christi auf Erden verkörpert, ist zugleich die Botschaft Gottes, dass ein jeder Mensch durch Gnade ins Heil zu sich selbst kommen kann. Nicht ohne Grund sagt der Volksmund daher auch, dass Gnade vor Recht ergehen sollte, so denn das Recht nicht selber zum Unrecht werden soll.

So wie die Menschwerdung in Form der Ankunft des Heilands auf Erden unzertrennlich mit der Weihnachtsgeschichte verbunden ist, so gehört zu ihr ebenso jene Gnade, welche die Gottesbotschaft unzertrennlich mit diesem Ereignis verbindet. Nicht ohne Grund ist daher so denn auch immer wieder an vielen Stellen der Überlieferung von der gnadenvollen Weihnachtszeit die Rede, welche sich an Lukas 1:28 anlehnt:

Der Engel kam zu ihr und sagte: »Sei gegrüßt, Maria, Gnadenvolle! Der Herr ist mit dir! Er hat dich unter allen Frauen auserwählt." - Lukas 1:28

Dadurch erhält die Gnade in unser aller Leben eine enorme Aufwertung sie wird selber zu einem wahrhaftigen Ereignis, welche die Menschwerdung unzertrennlich begleitet und zu der Ratzinger treffend sagt bzw. schreibt - Zitat:

"Alles ist Gnade" - jenes Wort eines Landpfarrers, in dem dort ein Leben, das nur Schwachheit und Vergeblichkeit zu sein schien, voller Reichtum und Erfüllung erkennen darf: Dieses Wort ist Maria, der >>Gandenvollen<< wahrhaft Ereignis geworden. Sie ist nicht die Bestreitung oder der Gefährdung der Ausschliesslichkeit des Christusheils, sondern der Verweis darauf. Darstellung der Menschheit, die als ganze Erwartung ist und die dieses Bild umso nötiger braucht, je mehr sie in Gefahr ist, das Warten abzulegen und sich dem Machen anzuvertrauen, das - so unerlässlich es ist - niemals die Leere ausfüllen kann, die den Menschen bedroht wenn er absolute Liebe nicht findet, die ihm Sinn, Heil, das wahrhaft Lebensnotwendige gibt.

Die Liebe, für welche das Janasilver Love Projekt stellvertretend steht, ist angetreten jene Botschaft der Liebe und Achtsamkeit - der Gnade und gegenseitige Fürsorge, welche aus aktiver Hingabe für den Nächsten und damit auch für uns selbst getragen wird als Quelle unseres eigenen Lebensglücks zu ehren und zu verbreiten.

Sie – die Liebe – beinhaltet dabei alle Aspekte des Lebens: Das Leid ist ihr ebenso wenig fremd, wie das Glück, welches das Herz höher schlagen lässt, als gewohnt. Sie ist das bewusste Erleben und Erkennen, dass alles was wir tun, möglichst und stets von Herzen – und eben nicht vom Staat - kommen sollte.

Echte Liebe schenkt ihren Mitmenschen einem Engel gleich Kraft und kostbare Lebenszeit ohne dabei andere Menschen auszurauben, auszunutzen oder zu plündern, so wie es die Regierungen und der totalitäre Unrechtsstaaten mit ihren Weihnachtsansprachen und Neujahrphrasen, und seinen verqueeren Almosen und seinem Bürgergeld, jedes Jahr wieder einfordert. Roland Baader hatte zu solche einem Gebahren des Staatsapparates stets seine eigene klare Sicht auf die Dinge, wenn er schrieb - Zitat:

Die wirksamste und zugleich scheinheiligste der modernen Herrschaftsregeln lautet: „Wohltätigkeit mit anderer Leute Geld“. Mit Christentum hat das wenig zu tun; der barmherzige Samariter hat sein eigenes Geld eingesetzt.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer der Tatsache, das Jesus Christus, dessen Geburt wir anlässlich des Weihnachtsfestes wieder feiern, wahrhaftige Barmherzigkeit praktizierte, in dem er sogar am Ende nicht nur seine kostbare Lebenszeit sondern sein Leben selbst für die Menschen und die Botschaft der Liebe hingab und dabei stets authentisch und sich selbst treu geblieben ist.


yoann-boyer-i14h2xyPr18-unsplash.jpg
Bildquelle - unsplash

Die neuerliche Ankunft Jesu Christi auf Erden sollte uns daran erinnern, was er zu Lebzeiten bereits zu jener vom Leben betrogenen Frau sagte, die am Brunnen des Jakob laut dem Johannes Evangelium Wasser holte und dabei auf die Quelle des Lebens anspielte:

Das Wasser, das du aus dem Brunnen holst, macht immer wieder durstig. Ich kann dir Wasser geben, das deinen Durst ein für allemal stillen wird.“ (Johannes Evangelium 4:1-42)

In dem Jesus dies sagte, meinte er jedoch nicht jene Quellen aus denen man Wasser schöpft um seinen alltäglichen Durst zu stillen, sondern jene Quelle, die ihren Ursprung in der Menschwerdung Gottes sich verlotet und der eigentliche Quell des Lebens ist - die Quelle der Liebe - kurzum das "Fürchte Dich nicht!" der Gottesbotschaft am Heiligabend.

Mit dem Wissen um die Hingabe und das wahre Barmherzigkeit der Menschwerdung eines jeden Einzelnen abseits kollektivistischer Ideologien der Gegenwart und Zukunft sein eigenes Geld einsetzt, seine eigene Kraft und Zeit in das Leben eines anderen Menschen selbstlos einbringt kommen wir somit zur Verleihung des Jahrespreises der Liebe für 2023.

Wie bereits angekündigt wurde in diesem Jahr mit Blick auf die Zeitenwende und des Totalirismus in unserer Gesellschaft - nicht zuletzt aber aus rein pragmatischen Gründen - auf eine "demokratische" Wahl des Jahressiegers verzichtet und das ganze in die eigenen Hände genommen.

Aus den 12 Monatssiegern der Liebe standen kurz vor Weihnachten so denn noch drei Mitglieder dieser Blockchain auf Steemit exklusiv in der engeren Wahl, nachdem der gute Wolfram alias @w74 wegen seiner ausschliesslichen Zugehörigkeit zur Hive Plattform und ebenso @nadinee aus dem selben Grund sehr zu meinem Bedauern ausscheiden musste. Denn Liebe heißt auch nicht durch eigenen Input Strukturen der Zerstörung und des Hasses noch zu unterstützen, so wie es die Politik nur zu gerne bei uns tut.

Somit kamen denn mit Ankunft des Weihnachtsfest nur noch vier Mitglieder der Chain hier in den engeren Kreis der Auswerwählten.

@steemchiller
@michelangelo3
@moecki und
@gunnarkaiser


freestocks-sG2Eme9Ky8U-unsplash.jpg

Wer hat nun den Jahrespreis der Liebe 2023 gewonnen?

Bekanntlich kann es auch beim Jahrespreis der Liebe schlussendlich nur einen Sieger geben, der bei der Vergabe des JANASILVER LOVE AWARD 2023 geehrt wird. Die elf zweitplatzierten mögen mir es bitte nachsehen, dass die unpretiontiöse Art und Weise, wie der diesjährige Sieger einer in Not geratenen Familie in Uganda aus der Patsche half, am Ende ausschlaggebend für die diesjährige Entscheidung zum Jahrespreis der Liebe war.

Gemeint ist damit jener Nutzer von dem der folgende, kurze und knappe Kommentar einer gelebten selbstlosen Barmherzigkeit einer ganzen von @elkezasek unterstützten Familie und deren Kindern in Ugandawieder Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod - nach einem wirklich schweren Schicksalsschlag - nämlich den Tod des Vaters gegeben hat, in dem der diesjährige Sieger Jahrespreises der Liebe kurzerhand 300€ mitten in der Nacht an die notleidenden Kinder des verstorbenen Vaters überwiesen hat und dies nur kurz mit folgenden Worten kommentierte:

Hey Elli,

auch wenn es traurig ist, die Beerdigung ist schon mal gesichert, damit müssen die Kinder das Land nicht verkaufen. Ich hoffe es kommt noch ein bisschen mehr für Lebensmittel zusammen, damit die Familie wieder Licht am Ende vom Tunnel sehen kann.

Freut mich auch, das der SC bei deinem Post vorbeigeschaut hat, besser könnte er es nicht treffen.

Alles Liebe für euch, dass ihr auch mal Zeit zum Verschnaufen habt.

Diese auf Freiwilligkeit gebaute selbstlose Form der Barmherzigkeit, diese sprichwörtliche Gnade die damit den Beschenkten und vom Schicksal gebeutelten Kindern fern ab durch unseren neuen Blockchain Engel am anderen Ende der Welt zuteil wurde, ist, wie ich finde, aller Ehren wert und verdient es zum Sieger des Jahrespreises der Liebe 2023 gekürt zu werden.


bryan-hanson-nCtcu1s2BOs-unsplash.jpg
Bildquelle - unsplash

The winner of the JANASILVER LOVE AWARD 2023 is @michelangelo3

Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Sieger des Jahrespreises der Liebe, der ganz im Sinne der christlichen Botschaft der nächsten Liebe sich nunmehr in die Liste der Gewinner des JANA SILVER LOVE AWARD einreihen darf.

JANA SILVER LOVE AWARD 2023 GOES TO @michelangelo3


JANASILVER Token.jpg

JANASILVER LOVE AWARD mit roter Abgrenung auf königsblauen Untergrund - ALL RIGHT RESERVED

Damit ist @michelangelo3 nunmehr ebenso Mitglied in der Hall of Fame der Liebe hier auf der Blockchain zu denen bereits:

@cryptopixie
@elkezaksek
@andyjaypowell und
@mary-me

gehören.

ann-savchenko-yOQntxCp0r0-unsplash.jpg

Damit bleibt mir nur noch die Ehre mich bei allen Teilnehmern und Freunden der Liebe, die hier die Botschaft der Liebe wahrhaftig leben und weitergeben zu bedanken - insbesondere auch all jenen, die heute nicht ganz oben auf dem Siegerpodest gestanden haben, obwohl sie es sicherlich ebenso verdient hätten. Dieser Dank gilt insbesondere auch

@steemchiller
@moecki
@w74
@nadinee
@lichtblick
@caro-art
@music-nature
@leroy.linientreu und post hum unserem bereits viel zu früh verstorbenen
@gunnarkaiser

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen erholsamen und stressfreien und vor allem glücklichen Start ins neue Jahr.

Licht und Liebe!

Peace!

WICHTIG

Der Jahrespreis der Liebe wird nur einmal im Leben eines Menschen vergeben. @michelangelo3 wird die JANASILVER VIP Card zu gegebener Zeit erhalten. Dies werde ich dann in einem separaten Beitrag veröffentlichen, sobald auch steemit über ein front end für NFTs verfügt und dort ein white listing des janasilver accounts erfolgt ist.

Ich gratuliere der Preisträgerin im Namen aller Fans der Liebe zu seinem knappen, aber dafür grandiosen Sieg bei diesem Contest zum JAHRESPRIES DER LIEBE 2023 mit dem michelangelo3 die bei der diesjährigen Vergabe nach @mary-me @crypto-pixie @elkezaksek und @andyjaypowell in den Jahren zuvor Geschichte geschrieben hat und drücke allen anderen Finalisten und jenen die es nicht in die Finalrunde geschafft haben für die Zukunft die Daumen, dass sie vielleicht im nächsten Jahr mehr Erfolg haben werden, wenn es dann wieder heisst:

In diesem Sinne, lieben Dank an Euch alle für Eure Teilnahme und Eure Unterstützung. Ich wünsche Euch noch ein frohen Heiligabend und en besinnliches Weihnachtsfest.

Auf bald...

SEND with LOVE!

PEACE!

Love Gif.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Handelshinweis.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html



0
0
0.000
40 comments
avatar

Dankeschön! Ich wünsche auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! 🙏🙏🙏

0
0
0.000
avatar

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH

0
0
0.000
avatar

!HUG
!LUV
!LOLZ
Danke schön 🥰

0
0
0.000
avatar

Please report abuse of downvotes and reward destruction by criminal acting stakeholders on the Hive Blockchain to the SEC.

SEC Contact:

Alternatively, the affected user can directly report the relevant accounts by name to the SEC in the United States of America.

Please use the following Contact Link to the SEC

United States Marshal Service Contact - USMS:

We also recommend reporting to the United States Marshal Service if you have been repeatedly harmed by misuse of stake power by account holders with significant market power. Accounts that use their stakepower to repeatedly and specifically harm users of the blockchain can also report the accounts in question anonymously to the United States Marshal Service.

Further information can be found at the following Contact Link of USMS Wanted

Please report to us via the above mentioned contact data, all cases of:

  • Fraudulent or unregistered offer or sale of securities, including things like
  • Ponzi schemes
  • Pyramid schemes
  • High-Yield Investment Programs
  • Theft or misappropriation of funds or securities
  • Manipulation of a security's price or volume
  • Insider trading

Residents of Canada are able to report the abuse of downvotes or criminal actions on the blockchain against your account in the following manner:

To report cryptocurrency-related crime in Canada, you can follow these steps:

  • Contact Local Law Enforcement: Start by reporting the incident to your local law enforcement agency. Visit your nearest police station or contact the non-emergency phone number to file a report. Provide them with all the details of the cryptocurrency-related crime, including transaction information, wallet addresses, communication records, and any other relevant evidence.

  • Canadian Anti-Fraud Centre (CAFC): Report the incident to the Canadian Anti-Fraud Centre, which is a national organization that collects and analyzes fraud-related information. They can provide assistance and forward your report to the appropriate law enforcement agencies. You can reach the CAFC through their website (www.antifraudcentre-centreantifraude.ca) or by calling their toll-free number: 1-888-495-8501.
    Financial Transactions and Reports Analysis Centre of Canada (FINTRAC): If you suspect money laundering or other financial crimes related to cryptocurrency, you can report the incident to FINTRAC. FINTRAC is Canada's financial intelligence unit responsible for detecting, preventing, and deterring money laundering and terrorist financing activities. Visit their website (www.fintrac-canafe.gc.ca) for information on how to submit a suspicious transaction report.

  • Canadian Securities Administrators (CSA): If the cryptocurrency-related crime involves securities fraud or an unregistered investment, you can report it to the CSA. The CSA is an umbrella organization that coordinates and harmonizes securities regulation across Canada. Visit their website (www.securities-administrators.ca) to find the contact information for your provincial or territorial securities regulator.
    Royal Canadian Mounted Police (RCMP): In some cases, you may need to report cryptocurrency-related crime to the RCMP, especially if it involves significant financial losses, cross-provincial or international elements, or if directed to do so by your local law enforcement agency. Visit the RCMP website (www.rcmp-grc.gc.ca) to find the contact information for the nearest RCMP detachment or division.

  • When reporting the cryptocurrency-related crime, provide as much detailed and accurate information as possible. Include transaction details, wallet addresses, timestamps, communication records, and any other relevant evidence. Keep copies of all documents and communications related to the incident for future reference.

  • It's important to note that reporting cryptocurrency-related crime is crucial for raising awareness and assisting law enforcement in their investigations. However, due to the nature of cryptocurrencies, recovery of stolen funds can be challenging, and success may vary depending on the circumstances.

0
0
0.000
avatar

Congratulations @janasilver! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 27000 upvotes.
Your next target is to reach 28000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

0
0
0.000